Infothek 34: Der Messestand als Erlebnis

Der Messestand als Erlebnis: Das ist das Titelthema der Jubiläumsausgabe der 34. Infothek. Schmitt Wiesentheid kann in diesem Jahr auf 70 Jahre Unternehmensgeschichte zurück blicken. Außerdem öffnen wir unsere Produktionshallen und gaben einen Einblick in unsere digitalen Produktionsprozesse (#Handwerk4.0).

Das Jahr startete mit einem großen Ereignis, der Weltleitmesse Bau für Architektur, Materialien und Systeme. Dies ist aber nicht das einzige spannende Erlebnis für uns.

Wir feiern in diesem Jahr unser 70-jähriges Firmenjubiläum. Hinter dieser Zahl verbirgt sich die Geschichte von der kleinen 3-Mann-Schreinerei zum europaweiten Ansprechpartner im Bereich Messe-Elementebau und Objekteinrichtung. Unser Erfolg basiert auf individuellen Lösungen und stetiger Entwicklung. Motiviert und mit Begeisterung suchen wir die beste technische Umsetzung für Ihre Anfragen und Wünsche.

Optimale Voraussetzungen wurden 2017 geschaffen mit dem Bau eines neuen Bürogebäudes und moderner Produktionshalle, um eine noch nähere Hand-in-Hand-Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden, Planern und Architekten, sowie Mitarbeitern zu bieten.

Auch wir sind mit dem Wandel der Zeit gesegelt. Denn Qualität, Flexibilität und Nachhaltigkeit sind die Währung der Zukunft. Als Meisterbetrieb bieten wir Ihnen ein Qualitätsversprechen, auf welches Sie sich hundertprozentig verlassen können.

Christel Schmitt

Das eBook zum Download.